Wir sind eine zieloffene psychotherapeutische Gruppe. Das bedeutet, dass Menschen mit den verschiedensten Anliegen hier einen Platz finden können, um diese in einem sicheren Rahmen zu besprechen und bearbeiten. Obwohl wir uns nicht auf ein Krankheitsbild oder Thema fokussieren, müssen wir einige Behandlungsfelder ausschließen: Krankheitsbilder aus dem schizophrenen Formenkreis, niederstrukturierte Persönlichkeitsstörungen, Täterarbeit und komplexe Traumafolgestörungen. Man könnte die Gruppe daher auch als “Neurotikergruppe” bezeichnen.
Wir arbeiten tiefenpsychologisch und treffen uns regelmäßig, 1x/Woche in 1030 Wien.
Der Einstieg ist jederzeit möglich!
Bei einem Erstgespräch im Einzelsetting können alle Fragen beantwortet und der Einstieg in die Gruppe besprochen werden.

Wo: Marxergasse 25, 1030 Wien
Wann: Jeden Dienstag von 12:00 bis 13:30
Kosten: 25€/ 90min
Ansprechperson: Marko Popadic BA pth.
Kontakt: Tel. 0699 12 72 4567 oder mail@psychotherapie-popadic.at

Name: Marko Popadic

Telefon: 069912724567

E-Mail: marko.p1509@gmail.com

Homepage: http://www.psychotherapie-popadic.at